about me

ich bin 1998 geboren und bin sternzeichen zwilling. manche meinen ja mit 13 ist keine lebenerfahrung möglich, aber doch, es geht. ich wohne in bremen und gehe aufs gymnasium, was nicht mehr lange so sein wird, denke ich. ich bin immer für meine freunde da, doch manchmal lieg ich das ganze wochenende im bett und lasse mein handy und facebook weg. klar, freut man sich, wenn man mal zeit für sich hat, doch bei mir entwickeln sich dann immer so kleine schuldgefühle, wenn ich nicht für jemanden da sein kann. manche beschreiben mich als lustig, hilfsbereit und neutral, andere wiederum sagen ich bin falsch, tussig (!), arrogant, herzlos und verbreiten viel scheiße über mich, wovon ich selbst nichts weiss. ich habe eigentlich viele freunde, aber werde umso mehr enttäuscht. ich vergebe einfach zu schnell.
ich bin in der 7. klasse. ich blieb in der 6. sitzen, weil ich alles aufgrund mobbing verpasst habe. ich wollte nicht mehr zur schule gehen und hatte insgesamt über 50 fehltage. als ich in meine neue klasse kam, war ich auch nicht wirklich beeindruckt, aber es war eben besser als die mannschaft davor. ich lernte a. kennen, die nach einer zeit meine beste freundin wurde,doch irgendwann war die luft raus und wir waren ziemlich genervt voneinander. sie hat mich fast immer, wenn wir was machen wollten, versetzt und rumgelogen. ich will natürlich nicht nur die fehler bei ihr suchen, da ich selbst ziemlich stur bin, aber sie war unter anderem ein grund, weshalb ich mich eine zeit lang viel geritzt habe. ein anderes problem war bzw. ist meine mutter, sie trägt auch viel dazu bei, manche worte tuhen eben mehr weh als sämtliche gewalt. so, nun wurde ich in die 7. versetzt, und unsere klassen wurden neu gemischt, da wir zu viele waren. ich bin schließlich mit a.wieder in eine klasse gekommen, sodass wir mit j. ,a-l, an., z. und p.in einem boot saßen.  p. war eine zeit über mein bester freund, und ich liebte ihn, irgendwie. jetzt sind wir nicht mehr so digge, unter anderem wegen streits weil ich nach einem streit mit an. und einem handyvideo fast von der schule geflogen wäre. vor kurzen fiel mir auf, wie ekelhaft er eigentlich ist, er ist ein totaler streber geworden und wiederlich dazu. mit a. verstehe ich mich eigentlich wieder ganz gut, da wir uns nicht mehr so auf den füßen stehen und mehr leute um uns haben, ich bin umgezogen und mache wieder öfter was mit ihr. jetzt ist j. meine beste freundin, ich liebe sie über alles, manchmal denke ich, sie ist meine seelenverwandte. ich weiss, ich hab keinen wirklichen grund zu klagen, doch manchmal gibt es dieses gefühl, nicht mehr zu wollen und ich will einfach alles hinschmeissen. natürlich bin ich nicht die einzige, der es mal so geht, doch ich bin außerdem ziemlich unsicher, was mein äußeres angeht. ich wirke selbstbewusst, doch tief in mir habe ich viele selbstzweifel, die mich manchmal einholen. mein ziel? to sit without having fat rolls.ich weiss, es hört sich lustig an, dieser 'spruch'. aber ich verfolge diesen satz, doch mein tag beginnt mit einer diät und endet in einer fressattacke.

typen? joa, gibts viele. einmal s., mit dem ich nach zwei tagen schluss gemacht habe, weil a. ihn auch liebte. kindergartenbeziehungen, ich bin nicht stolz drauf. dann gibt es noch m., ein guter freund von mir. er ist der feste freundin von j. :) jn. ,er ist sooo heiss! ich stalke ihn jeden tag in der schule, aber er hasst mich. naja, die einen kennen mich, die anderen können mich. 8) ich habe nicht viele jungsfreunde, eher bekanntschaften, mit denen ich ab und zu mal rede. und die 'beziehung' mit s. war meine erste und bis jetzt meine letzte.

wieso ich diesen blog habe? damit ich meine gedanken, probleme, errungenschaften usw. mit euch teilen kann.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen